20
Dez
2005

...

Frohe Weihnachten!06_xmas
torbenm - 21. Dez, 15:53

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Viele Grüße! Torben

sandran - 22. Dez, 00:07

Das ist ja toll!!!!
Wünsche dir auch frohe Weihnachten.

Till Rathke - 1. Jan, 13:54

Ein frohes neues Jahr 2006

Moin Annika!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2006!
Bis dann
Till (-:

KristinaD - 1. Jan, 20:02

Hi Annika!
Hoffentlich hattest du schöne Feiertage. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und für 2006 ganz viel Glück und Gesundheit!

sandran - 3. Jan, 10:14

Ich wünsche dir natürlich auch ein frohes neues Jahr. Die alte Socke ;-)

logo

annikas weblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wissenschaftliches Arbeiten
Ich habe mich dazu entschieden, ein Bild zu malen....
akoenig - 4. Jul, 17:25
Wissenschaftliches Arbeiten
1. Bedeutung von Textkompetenz in der Schule In der...
akoenig - 3. Jul, 16:58
Wissenschaftliches Arbeiten
1. Die Untersuchung behandelt einen erkennbaren...
akoenig - 21. Jun, 20:55
Wissenschaftliches arbeiten
Die praktische Umsetzung der Spiele: Beim Spiel „What`s...
akoenig - 19. Jun, 21:42
Wissenschaftliches Arbeiten
Ich mache im Moment mein FSP Englisch in einer Grundschule....
akoenig - 12. Jun, 22:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jul, 17:25

Credits


Erfolreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren